Band Oben 100pxH

Unsere Sponsoren
 

2016 D1  1a

Liapor sponsert die Damen-Mannschaft 2016
Die Liapor GmbH & Co KG aus Hallerndorf-Pautzfeld, europaweit bekannt für Blähton-Produkte der Marke Liapor, unterstützt unser Damenteam und hat neue Röcke und Tops gesponsert.

Die Damen bedanken dich für diese großzügige Spende beim neuen Sponsor.

 2013 JVM Preisverleih

 

Jugendvereinsmeisterschaften 2013
Unsere Preise kamen zustande mit freundlicher Unterstützung von:
Sport Wolf, Forchheim; Abele Optik, Forchheim; Angler Quelle, Eggolsheim; Familien Hirschmann, Winkelmann und Robillard; Peter Mayer, Werner Starklauf, Reiner Schütz, Jochen Fleischmann, Jürgen Kraus und Dieter Schunk.
Wir bedanken uns natürlich auch für alle Essensspenden der teilnehmenden Familien.
 

 2013 Da30 Winkelmann

 

Damen30 im neuen Outfit von IE+S Limited 2013
Dank einem großzügigen Sponsoring der Familie Winkelmann (Fa. IE+S Limited) aus Eggolsheim präsentiert sich die Mannschaft der Damen30 in dieser Saison in einer leuchtend schönen Tenniskombination, bestehend aus hochwertigem Material für Rock und Oberteil. Ein Augenschmaus sind die frisch gekürten Meister darin.

 2013 grinjukssponsoring

 

Einweihung und Segnung der Anlage 2013
Zur gelungenen Festivität im Frühjahr gingen Geld- und Sachspenden ein. Wir danken folgenden Firmen und privaten Spendern:
Fa. Prozeda - Manfred Hirschmann, Fa. Feelgreen - Jürgen Kraus, Reiner Schütz, Familie Grinjuks, Werner Starklauf, Irmgard Lippert.
 

Für die leckeren Essensspenden zum Grillabend sei ebenfalls allen beteiligten Familien ganz herzlich gedankt.
 2012PreiseJVM

Jugendvereinsmeisterschaften 2012
Dank folgender Firmen und privater Spenden konnten bei unseren Jugendvereinsmeisterschaften wunderschönen Preise und Pokale überreicht werden:
Sport Wolf Forchheim, Abele Optik Forchheim, Prozeda Eggolsheim, Sparkasse Eggolsheim, Vereinsbank Eggolsheim, feelgreen Forchheim, Familie Robillard, Familie/Firma Winkelmann, Jochen Fleischmann und Reiner Schütz. Zudem wurden Elternspenden für die Verpflegung während des Tages eingebracht.

Sanitäranlagen - Solaranlage
Fa. Willi Schwarzmann sponserte die Dachrinnen und die Boden-Abschlussbleche um das Sanitärgebäude.
Für die elegante, neue Gaderobeneinrichtung sorgte eine großzügige Spende von Stephen Robillard.
Vor den Anlagen stehen Stühle von Dieter Schunk und ein Tisch von Werner Starklauf.
Die Steuerung der thermischen Solaranlag sponserte die Eggolsheimer Firma Prozeda.
Abele Optik Forchheim stattet Herren40 aus!
Für neues Outfit bei den Herren40 sorgte Abele Optik aus Forchheim. Passend in den DJK-Farben rot und schwarz gab es für alle Spieler eine komplette Trainingseinheit, bestehend aus langer Hose und Jacke.

Wir starten 2012 mit neuen Bänken in die Saison!
Dank einer großzügigen Spende der quirin Bank AG Berlin können wir mit neuen Sitzbänken auf dem Platz in die Saison starten.

Darüber hinaus freuen wir uns über Spenden von Bürgermeister Claus Schwarzmann für die SAG, Firma Prozeda, Garten- und Landschaftsbau feelgreen, den Familien Meyer und Winkelmann, sowie Reiner Schütz und Jochen Fleischmann.

 
Sponsoring unserer Jugendvereinsmeisterschaften 2011
Dank nachfolgender Firmen und Privatleuten wurden unsere Jugendvereinsmeisterschaften in diesem Jahr mit wunderschönen Preisen, Medaillen, Pokalen und T-Shirts ausgestattet:
Fa. Prozeda, Manfred Hirschmann, Abele Optik Forchheim, Sport Wolf Forchheim, Sparkasse Forchheim, Sparkasse Eggolsheim, Volksbank Eggolsheim, Steve Robillard, Helmut und Gabi Winkelmann, Gigi Schrauder, Werner Starklauf, Peter Mayer, Reiner Schütz, Jürgen Kraus, Jochen Fleischmann, Conny Eismann.
Jugendvereinsmeisterschaften 2010
konnten diesmal mit der freundlichen Unterstützung folgender Firmen und Privatleuten ausgerichtet werden:
Firma Prozeda, Eggolsheim - Optik Abele, Forchheim - Garten- und Landschaftsbau Kraus, Forchheim  - Sport Wolf, Forchheim - Sparkasse und Volksbank. Jochen Fleischmann, Reiner Schütz, Frank Roppelt, Familie Eismann, Familie Winkelmann, Familie Robillard, Familie Schunk.
Zudem wurden noch Sachspenden für Tennishütte und Außenanlagen abgegeben von: Familie Hirschmann, Familie Marwinske, Harry Kühn, Familie Lippert, Gabi Fischer.
 

Mühlbauer Solartechnik GmbH Sponsor für Juniorinnen18 2010
Uwe Maertin, Geschäftsstellenleiter der Firma Mühlbauer Solartechnik GmbH, überreichte, im Namen seiner Firma, der Aufstiegsmannschaft der Saison 2009 ein komplettes Sportbekleidungsset, bestehend aus Sport-Shirt, Tennis-Röckchen und Trainingsjacke.
Maertin wünschte den Spielerinnen nicht nur, dass sie sich in den neuen Trikots wohl fühlen mögen, sondern natürlich auch, dass sie die erwünschten Siege und Spielpunkte in ihrer neuen Spielklasse einfahren werden. Mannschaftsführerin Selina Grasser bedankte sich auch im Namen ihrer Mitspielerinnen für diese schicke Spende.
Prozeda GmbH für Jugendarbeit 2010
Manfred Hirschmann, Mitbegründer und Geschäftsleiter der Prozeda GmbH Eggolsheim, konnte im Namen seiner Firma für die Tennisjugend eine Spende von 1.500,- Euro zur Familiensitzung überreichen.
Die Abteilungsleitung bedankt sich für die großzügige Spende und freut sich, auch in diesem Jahr das Trainingsangebot für die Jugend damit unterstützen zu können.
 
Versicherungsbüro Diethard Ulz (Versicherungskammer Bayern) stattet Mix14 2009 mit neuem Trainingsanzug aus 
In den Vereinsfarben der DJK in rot und schwarz dürfen die Spielerinnen und Spieler in der nächsten Saison mit Hilfe dieser großzügigen Spende antreten
.
Jugendvereinsmeisterschaften 2009
Die Preise und Pokale unserer diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaften, sowie Urkunden und T-Shirts wurden gesponsert von folgenden Firmen:
Prozeda GmbH - Abele Optik - Sport Wolf - Schreinerei Weber - Sparkasse - Volksbank - Versicherungsbüro Ulz
sowie von Privatleuten:
Tennismannschaften Damen30, Herren40 und Herren1 - Jochen Fleischmann - Helmut Winkelmann - Reiner Schütz - Klaus Marwinske - Josi Schunk - Frank Roppelt - Steve Robillard
.
Prozeda
Im Rahmen der Jugendmeisterschaften 2007 bedankte sich Abteilungsleiter Jochen Fleischmann bei Manfred Hirschmann, dem Geschäftsführer der PROZEDA GmbH, Eggolsheim für die Spende zur Unterstützung der Jugendarbeit. Nur durch die Spenden kann die erfolgreiche Jugendarbeit, wie "Sport nach 1" in Zusammenarbeit mit der Volksschule Eggolsheim, regelmäßiges Training und die Anschaffung von Trainingsutensilien umgesetzt werden.
 
Autohaus Honda Eismann
Frau Sabine Breumeir überreichte im Namen des Autohauses Eismann in Forchheim und Bamberg an den Abteilungsleiter Jochen Fleischmann einen Scheck in Höhe von 500,-- EUR. Herr Fleischmann bedankte sich für diese finanzielle Unterstützung.
AXA Versicherungen Hollfeld
Herr Ludwig Hollfelder, Generalvertreter der AXA-Versicherung in Forchheim, Hainbrunnenstr. 4 spendete ebenfalls einen Betrag von 150,-- EUR für die Jugendarbeit. Abteilungsleiter J. Fleischmann sagt im Namen des Vorstandes herzlichen Dank.
 
   

Zaunpaten für die Renovierung unserer Anlage

2007 startete die große Umbau- und Renovierungswelle. Als erstes wurde der alte Zaun ersetzt durch einen modernen zukunftssicheren Gitterzaun.
Die Kosten wurden durch Geldspenden (von den Zaunpaten) zum Teil erbracht. Ein beträchtlicher Teil wurde von der Marktgemeige Eggolsheim bezuschusst.

Wir bedanken uns bei den Zaunpaten:

 
Dittmann, Peter, Julia und Ruth
Fleischmann, Hedwig und Jochen
Hirschmann, Manfred, Andrea und Rene
Marwinske, Klaus, Roswitha und Alica
Maertin, Uwe, Christine und Anja
Schrauder, Christian
Kaiser, Markus
Fam. Stähr
Schütz, Reiner
Fischer, Gabi
D30-Mannschaft
Schunk, Dieter
Mayer, Peter
Fam. Loskarn
Fam. Herzog
Fam. Schuler
Fam. Meyer, Gerhard
Fam. Hahn
Lassner, Daniela
Fam. Dr. K. Voll
Fam. Dr. R. Stang
Van der Veen, Franz
Fa. Prozeda GmbH
Fam. Lippert
Fam. Pätzold
Tröster, Dietmar
Dres. Dittmann
Fam. Aly