Liebe Tennisfreunde,

 

es geht wieder los, wir dürfen unsere Tennisplätze ab dem 11. Mai wieder öffnen!

 

Das ist eine sehr gute Nachricht! Allerdings ist der Wiederbeginn mit Vorgaben und Verhaltensregeln bedingt. In der Anlage dieser E-Mail sende ich Euch die offiziellen Hygiene- und Verhaltensregeln des BTV für Tennisanlagen während der Covid-19-Pandemie. Bitte lest Euch diese Regeln aufmerksam durch und haltet bitte diese Hygiene- und Verhaltensregeln des BTV für Tennisanlagen Verantwortlich Vorgaben stringent ein. Zur Nachdrücklichkeit werden wir die Verhaltensregeln sichtbar auf der Tennisanlage zur Kenntnis bringen. Klar dabei ist auch, dass wir diese Regelungen immer wieder an neue Vorgaben aus dem Verband und der Politik anpassen werden, denn auch diese werden sich in den nächsten Wochen wohl immer wieder anpassen.

Oberstes Ziel ist für uns, dass die Gesundheit unserer Mitglieder nicht gefährdet wird. Dies hängt insbesondere von der gegenseitigen Rücksichtnahme und dem guten Willen aller Mitglieder ab. Dafür danken wie Euch heute schon sehr herzlich! Gem. den aktuellen Auflagen dürfen die Umkleidekabinen und die Duschen nicht genutzt werden und auch die Nutzung unserer Tennishütte ist eingeschränkt. Die Nutzung der Toilettenanlage ist erlaubt. Bitte beachtet auch hierzu unsere Aushänge, welche ich Euch ebenfalls im Anhang dieser E-Mail mit sende. Klaus hat ausreichend an Desinfektionsmittel besorgt und bereitgestellt. Hiermit könnt Ihr nach Toilettennutzung die Toilette desinfizieren und auch bei Bedarf Spielgerät wie Ballsammler oder Ballwagen reinigen.

 

Hinsichtlich des Spielbetriebs zu den kommenden Medienspielen werde ich Euch nähere Informationen zukommen lassen, sobald diese durch den BTB vorliegen. Die neuen Spieltermine sind bereits bekannt und ihr könnt diese bereits in unserem Onlinebuchungssystem finden.

 

 
Hygenie Head
Hygenie Text
Hygenie Footer
   
   
Tennis-Hüttla Umkleiden & Duschen
Hygenie Huette Hygenie DuWC
   
Corona 1024
   
  Weiter zur Tennis Website