BB
Basketball Fußball Gymnastik Kinderturnen Sportakrobatik Tennis Tischtennis Volleyball
 Termine 2016  

 

 

 

 

 

Weihnachtsfeier   -- Termin-Änderung
 
Zur Weihnachtsfeier am So., den 18. Dezember 2016 um 18 Uhr im Saal der Brauerei "Schwarzes Kreuz" ergeht an alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Sportvereines herzliche Einladung. 

Dem besinnlichen Teil folgen Ehrungen und die Christbaum-versteigerung.  Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, ist es auch an der Zeit, nicht nur die sportlichen Ereignisse Revue passieren zu lassen, sondern sich auch daran zu erinnern, was alles in diesem Jahr gelungen ist.

Gelingen konnte das nur, weil viele Helferinnen und Helfer ihren Beitrag geleistet haben. Bei ihnen allen bedankt sich die Vorstandschaft von ganzem Herzen, mit der Hoffnung, dass auch im neuen Jahr wieder gemeinsam angepackt wird. Bis dahin sollten die verbleibende Adventszeit und die kommende Weihnachtszeit jedem ein paar ruhige, besinnliche Stunden bescheren.

"Eine Kerze abbrennen lassen und sich wirklich einmal die Zeit dazu nehmen, gar nichts weiter zu tun als dieses - das wünsche ich Euch."

 


 

Deutsche Meister 2016:
Am Samstag, 5.11.2016 gewannen 5 Eggolsheimer Sportakrobatinnen zusammen mit der Bayerischen Mannschaft im Nachwuchs den Deutschen Meistertitel in Baunatal/Kassel.

2016-10 DM-Akro 

Selin und Dilara Yildirim, Anna Steger, Amelie Lindenberger und Lea Schütz

 


 

 

Erfolgreiche Nachwuchsarbeit 20161029 152622

Anna Steger, Amelie Lindenberger, Lea Schütz von der DJK Eggolsheim auf Platz 1
(Nachwuchskader Bayern)

20161029 152144

Leni Kramper und Anna Eberlein von der DJK Eggolsheim auf Platz 1
(Erster Wettkampf)

20161029 153929Gloria Leuschner und
Annika Steinlein (Startgemeinschaft Kersbach/Eggolsheim)

 

1. Platz und Pokal für Höchstnote im Breitensport

 

 

 

 

   
© Copyright 2013, 2014, 2015